Pongratz

Das Bewusstsein der Verantwortung, ein Fahrzeug zu entwickeln und zu bauen, welches zum Verkehr zugelassen wird, wird immer wieder als Unternehmensphilosophie in den Vordergrund gestellt.
 Es werden mehrmals jährlich Trailer bestellt. Auf Wunsch holen wir Ihren Trailer auch sofort nach Fertigstellung im Werk in Traboch!
Firmenprofil

Eine gewissenhafte Verarbeitung ist Selbstverständlichkeit und dient der Sicherheit des Kunden. Umfangreiche Entwicklungsarbeit, modernste Fertigungstechnik, ausgewählte Materialien und ständige Qualitätskontrollen sind die Garanten für die schon seit jeher bewährte Pongratz-Qualität. So ergibt sich eine Bilanz, die sich mit wenigen Worten ausdrücken lässt: Bahnbrecher und Marktführer seit über 35 Jahren in Österreich – Perfektion bis ins Detail. Im Zuge des Wachstums unseres Unternehmens wurden gleichzeitig – in Österreich beginnend – flächendeckend Handelspartner gewonnen, die sich in den Jahrzehnten zu einem kundenfreundlichen Service- und Verkaufsnetz in weiten Teilen Europas situierten. Rasche Ersatzteillieferungen, schnellst mögliche Erledigung von Reparaturen und ein umfangreiches Lager an Zubehörteilen garantieren eine optimale Nutzbarkeit der Pongratz-Anhänger.
Die bereits erwähnte große Zubehörpalette ermöglicht ein individuell auf unseren Kunden abgestimmtes Anhängerpaket. Auch kann innerhalb kurzer Zeit in einer eigenen Abteilung für Sonderfahrzeugbau wunschbezogen jede Art von Anhänger produziert werden. Diesen Vorteil können Pongratz-Anhänger schon seit Jahren gewähren womit unser Unternehmen das Vertrauen vieler Interessenten erwerben konnte. Die ständig steigende Marktpräsenz in vielen Ländern Europas und die Jahrzehnte lange Erfahrung sind unabstreitbare Vorteile, die wir unseren Kunden und jenen, die es noch werden wollen, weitergeben können.

  •  Jetskitranhänger
  • Segelboottransporter
  • Motorboottransporter
  • Schlauchboottransporter
  • etc.
Selbstverständlich liefern wir Ihnen auch gerne andere Produkte aus dem großen Sortiment der Firma Pongratz.

 

Zurück zu Trailer.