Delphia 46cc

Die Delphia 46 CC wurde speziell für Eigner entwickelt, die Komfort beim Segeln schätzen – und den bietet dieses exklusive Modell selbst dem anspruchsvollsten Käufer.

In dem geräumigen Cockpit finden 6 Personen problemlos Platz. Das Teakdeck mit seinen Freiflächen lädt zum Sonnen und die ausklappbare Badeplattform zu einem Bad im Wasser ein. Die Delphia 46 CC bietet einen großzügigen Innenraum mit allen Vorrichtungen, die man von einer Luxusyacht erwartet. Der Deckssalon mit der hochliegenden Ebene für den Tisch und die umrahmenden Sofabänke erlauben dem Gast einen weiten Rundumblick in die Umgebung, während er dort das Essen geniesst oder sich einfach nur ausruht. Die bestens ausgestattete Küche macht es einem leicht, exquisite Speisen zu zubereiten.

Die Yacht verfügt über zwei grosse Kabinen mit jeweils einem zugehörigen Bad. Die Eignerkabine im Achterschiff bietet ein Doppelbett sowie zusätzliche Sessel als Ruhezonen und gibt einem so das wohlige Gefühl, zu Hause zu sein. Die Gästekabine im Bug ist ebenfalls mit einem Bad inklusive einer separaten Duschkabine ausgestattet. Darüber hinaus gibt es eine Gästetoilette im Wohnbereich und einen zusätzlichen Raum für Gepäck.

Zum Bau der Yacht werden ausschließlich hochwertigste Materialien verwendet. Bei Elektrik und Elektronik finden nur die fortschrittlichsten Lösungen Anwendung.
Gezeichnet wurde die Delphia 46 CC von dem renommierten Yacht-Designer Andrzej Skrzat. Für die Gestaltung des eleganten Innenraums ist Frau Birgit Schnaase (Schnaase Interieur Design) – eine hoch geschätzte Designerin in der Yacht-Branche – verantwortlich. Die Yacht ist erhältlich in zwei Kiel-Versionen: mit einem Festkiel oder mit einem Schwenkkiel.

TECHNISCHE DATEN
Rumpflänge 14,03 m
Breite über Alles 4,48 m
Tiefgang 2,30 m
Gewicht 14.000 kg
Ballast 4.500 kg
Großsegel 56,65 m²
Genua 62,40 m²
Kraftstofftank 400 l
Wassertank 490 l
Motorleistung VolvoD 110 HP
CE-Kategorie A – 6 Personen

 

GALERIE

(Vorsicht: aktuelle Ausführung des Bootes kann von den Fotos abweichen!)

Zurück zu Delphia Yachts.