Maxus 24 Evo

Neu im Program: Die Maxus Segelyachten von Northman!

Ein dynamischer 24 Fuss Daysailer in aufregendem Design!

Wer ein neues Boot in der 24 Fuß Klasse sucht sollte die Evo aus dem Hause Northman unbedingt näher ins Auge fassen. Uns hat diese kleine Fahrtenyacht von Anfang an mit einem sehr angenehmen Raumkonzept und dem frischen Design angesprochen. Die erste Probefahrt überzeugt dann restlos mit Segeleigenschaften, die sogar unsere sehr beliebten Delphias in den Schatten stellen.

Dazu kommt dann noch eine sehr hohe Fertigungsqualität (von der wir uns selbst in der Werft überzeugen konnten!) die so nur wenige Kleinkreuzer-Werften hin bekommen.  Die vielen intelligente Details, vom Interieur mit seinen unzähligen Stauräumen über die versenkte Mastlegevorrichtung bis zur GFK Pinne uvm. komplettieren das Paket. In Summe ergibt dies alles eine sympathische 24 Fuß Yacht und schon viele begeisterte (!) Eigner.

 Wir laden Sie herzlich ein sich selbst zu überzeugen. Das Boot steht in Neusiedl am See zu Probeschlägen bereit!

PDF: A4_Maxus24Preisliste

PDF: A4_Maxus24Standard

technische Daten

Hull Length  [m] 7,35
Total Length [m] 8,20
Beam [m] 2,55
Draft [m] 0,32/1,35
Mast height [m] 9,5
Sails area [m2] 30 m²
Mainsail area [m2] 19 m²
Jib area [m2] 11 m²
Weight [kg] 1950
Ballast [kg] 500
Crew 6-8
Berths 6+2
Headroom [m] 1,88/1,76
Engine power [kW] 3-6

 

Gallerie

 

 

Zurück zu News, Northman.